3 tallox Sägeketten 3/8″ 1,1 mm 44 TG 30 cm Schwert kompatibel mit Stihl Motorsägen

by Karl 2.385 views0

Sägekette

Original STIHL oder Tallox Sägeketten für meine STIHL MS 170 Kettensäge,(amazon-link) das war hier die Frage.

 

Ich bin ziemlich neu im Kettensägen-Business, aber da jeder Mann eine Kettensäge braucht, habe ich mir vor zwei Jahren natürlich auch so ein Teil zu gelegt. Für Anfänger eignet sich da ganz gut die STIHL MS 170 Kettensäge (amazonlink) die ich auch hab.Sägeketten

Nachdem ich nun mittlerweile meine 5 STIHL Sägeketten verschlissen habe, war ich auf der Suche nach Ersatz. Ehrlich gesagt, habe ich mir schon zwei mal Ersatzketten bestellt. Da ich jedoch zu blöd war, habe ich mir einmal eine 35cm lange Kette geholt, die war zu lang. Dann habe ich mir eine gekauft, die 1,3mm dick war… die war zu dick.Sägeketten

Da ich die Kettensäge jetzt WIRKLICH benötigte, habe ich mich nochmal auf Fehlersuche begeben und bin dann bei Tallox fündig geworden. Drei Sägeketten zum Preis von einer. Die Rezensionen haben mich schließlich überzeugt, weshalb ich sie bestellt habe und siehe da: – ich kann nicht klagen. Nicht zu lang, nicht zu breit und sie passen perfekt. Aber sägen sie auch gut?

JA! Sie sind scharf, sie sägen klasse, sie halten klasse und sie sind so viel günstiger als eine Original STIHL Sägekette – daher von mir volle Kaufempfehlung!

Übrigens: Immer genau auf die Kettenmaße achten 😉

Ich habe mir die Sägeketten selbst gekauft!

 

5.0

Die preisgünstige Alternative!

Preis
Qualität