Adobe Ink&Slide: Eingabestift und digitales Lineal für iPad

by Karl 724 views0

Ink&Slide

Der Adobe Ink&Slide ist gedacht für die vierte Gernation des iPad / iPadAir und iPad mini

Der Stift – INK

Zum einen ist der INK als normaler Eingabestift zu gebrauchen. Mit Line, Illustrator Draw und Sketch kann man die 2.048 Druckstufen nutzen.

Anschließend werden die Arbeiten in die Creative Cloud geladen oder per E-Mail versendet.

Die Verarbeitung des INK mit gut 20 Gramm liegt super in der Hand. Haptik und Optik sind brlliant!

Über Bluetooth wird der Stift mit dem Ipad verbunden, geladen wird der INK über microUSB.

 

Das Lineal – Slide

Das Slide – Lineal wird über das Diyplay des Ipad erkannt, kommt daher ohne Bluetooth aus.Es können Kreise, Linien oder Mehrecke gezeichnet werden.

 

Es gehört schon eine gehörige Portion Übung dazu mit dem Stift und dem Lineal gut umzugehen. Man darf beim Zeichnen nicht seine Hand auf dem IPad ablegen, ansonsten  erhält man Wischer auf dem Display.

 

Im Verhältnis zum Preis erhält man hier ein hochwertig verarbeitetes Zeichenset für den Hobbykünstler. Den ursprünglichen Preis von fast 200€ hätte ich damals jedoch nicht bezahlt!

 

Mir wurde das Produkt als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

5.0

Im Verhältnis zum Preis erhält man hier ein hochwertig verarbeitetes Zeichenset für den Hobbykünstler. Den ursprünglichen Preis von fast 200€ hätte ich damals jedoch nicht bezahlt!

Preis
Qualität