Design Pendelleuchte 3-flammig von Relaxdays

by Karl 834 views0

In unserer Küche hängt jetzt eine 3-flammige Pendelleuchte!

Pendelleuchte

Wer auf der Suche nach einer Pendelleuchte ist, hat wirklich die Qual der Wahl. Es gibt abermillionen Unterschiedliche Lampen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die man hat hier wirklich die Qual die Wahl. Landhausdesign, edel, klassisch, minimalistisch, großer Schirm, kleiner Schirm usw.

Dann kommt noch das Material dazu. Holz, Plastik, Metall, Stein, beton usw. Ich denke, da muss jeder selbst schauen, was ihm oder ihr am besten gefällt. Ich finde man kann ja auch mehrere besitzen und zwischendurch mal durch tauschen. So erhält der Wohnraum von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen neuen Flair!

Wir hatten vorher zwei Pendelleuchten von Ikea im Landhausstil über dem Küchenesstisch hängen, die ebenso schön aussahen, doch war es mal Zeit für etwas neues. Diese Pendelleuchte hier, lassen sich in wenigen Schritten an der Decke verschrauben (dank mitgelieferter Bohrlochschablone und passenden Dübeln und Schrauben ging das sehr schnell.)

Anschließend hat man, wenn die Lampe bereits hängt, die Möglichkeit bei jeder Lampe einzeln die Höhe unterschiedlich einzustellen…. da muss man einfach ausprobieren. Daraufhin kann man auch noch den Neigungswinkel an jeder Pendelleuchte einzeln einstellen – TOP!

Pendelleuchte

Der Innenraum des Schirms ist bei dem weißen Modell mit Silberfolie verkleidet, was das Licht noch schöner machen soll. Die schwarze Lampe hat an der Stelle Gold.

Uns gefällt die Lampe sehr gut, jedoch empfinde ich die Plastikschrauben um den Neigungswinkel der Lampen einzustellen als etwas fimschig, daher einen Punkt Abzug.

Ansonsten bietet die Lampe eine tolles warmes Licht mit einer super Ausleuchtung!

Ich habe sie kostenlos zum testen bekommen, ihr könnt sie hier kaufen:

 

4.0

Tolle, aber teure, Lampe mit Zusatznutzen!

Preis
Qualität
Aussehen
Licht