); ga('send', 'pageview');

MELIANDA MA-1400 430 ml isolierte Edelstahl Thermosflasche

by Karl 2.607 views0

Thermosflasche

Eine Thermosflasche kann auch sexy sein, zumindest wenn man über die Melinda MA1400 spricht.

Mit einem Fassungsvermögen von über 400ml ist sie gerade für eine Person groß genug. Da man den Deckel nicht als Becher nutzen kann, muss man wohl oder übel eine Tasse mitführen, oder aber man trinkt einfach aus der Flasche selbst.

Die Flasche verfügt nämlich über eine, sich sexy anfühlende, matten Gummischicht, die ein besonders schönes haptisches Gefühl verspricht.

Auch fühlt sie sich gut an den Lippen an, wenn man sie an den Mund führt. Die Gummierung bewirkt auch, dass einem die Thermosflasche nicht aus der Hand gleitet.

Ich habe natürlich das Fassungsvermögen nachgemessen – obwohl auf der Verpackung 500ml steht, fasst sie lediglich 430ml. Darauf habe ich mich jedoch eingestellt, da der Verkäufer in seinem Angebot darauf hinweist.

Die Thermoskanne sollen kaltes kalt und warmes warm halten. Der Einfachheit halbe habe ich kochendes Wasser eingefüllt und die Thermosflasche nach draußen (3 Grad Celsius) gestellt. Auch nach 6 Stunden war das Wasser innen noch heiß.

 

Also, die Thermosflasche erfüllt alles, was so ein Teil erfüllen muss. Daher von mir satte Punktzahl!

Sie ist sowohl für den täglichen Weg zur Arbeit, als auch für kurze Outdoorausflüge geeignet!

Mir wurde die Thermoskanne als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Das verfälscht natürlich nicht meine objektive Meinung über das Produkt.

4.8

Die Thermosflasche erfüllt alles, was so ein Teil erfüllen muss!

Preis
Qualität