); ga('send', 'pageview');

Faltbare LED Camping Leuchte von Hand Crank im Test

by Karl 735 views0

Faltbare LED Camping Leuchte von Hand Crank

 

Als ich diese kleine, Faltbare LED Camping Leuchte entdeckt habe, wusste ich, dass ich sie haben muss!
Faltbare LED Camping Leuchte
Sie ist einfach genial. Zusammengefaltet, hat man eine Taschenlampe, auseinandergefaltet eine Laterne. Man kann sie sowohl über USB laden, als auch…. jetzt kommt es über die verbaute Handkurbel. Wenn man genug kurbelt, kann man anschließend auch noch sein Handy darüber laden – einfach genial!
Faltbare LED Camping Leuchte
Die USB-Einschübe sind  staub- und Spritzwassergeschützt, die Lampe generell stoßfest. Zudem ist sie winzig klein und federleicht!

Das Licht der Lampe ist kaltweiß – alles andere als gemütlich. Aber dafür macht man sich ja ein Lagerfeuer.
Um aber nachts den Pinkelbaum oder die Mücke im Zelt zu finden, ist sie einfach genial!
Faltbare LED Camping Leuchte

 

 
Das Produkt wurde mir als Rezensionsexemplar kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung ist trotzdem objektiv!

4.3

Coole Leuchte zum kleinen Preis

Preis
Handhabung
Qualität