Fidget Spinner Deluxe – 5 Minuten Megaspinner

by Karl 614 views0

Meine Kids sind verrückt auf diese Fidget Spinner.

Als Erwachsener fragt man sich zunächst: Was soll das? Was kann das? Wiiiiesssooo?

Der Fidget Spinner wurde von einer Mutter entwickelt, die aufgrund einer Krankheit bettlägerig war und eine Beschäftigung für ihre Tochter suchte. Nachdem sie es für 10 Jahre patentieren ließ und das Patent aufgrund fehlendem Geld nicht verlängert wurde, haben findige Geschäftsleute die Idee aufgegriffen und das Produkt auf den Markt gebracht.

Angepriesen als Wunderwaffe gegen ADS, ADHS, Zappelphillipsyndrom und was weiß ich sonst noch wird es nun verkauft.

Egal ob es nun satt macht, Krebs heilt oder einfach nur ein netter Zeitvertreib ist – es macht den Kids Spaß.

Also, haben wir uns auf dem Markt auch so ein Teil zugelegt, und zwar eins aus Plastik. Das ist ganz nett, dreht sich und so weiter.

Jetzt haben wir aber diesen Fidget Spinner bestellt, der komplett aus Metall besteht. Dieses Teil ist der absolute Hammer. Der dreht sich nicht nur, wie die Billig-Plastikversion für ne halbe Minute… dieser Fidget Spinner hier dreht sich locker fünf Minuten. Der absolute Hammer. Das Teil hört gar nicht mehr auf sich zu drehen. Echt verrückt.

Wer also nen richtig coolen Fidget Spinner sucht, sollte sich dieses Teil zulegen, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet – es macht aber auch definitiv mehr Spaß.

Ob mein Kind nun ruhiger und ausgeglichener ist?!? – Nein, aber es hat nen coolen Spinner 😉

Über einen klick auf das Bild gelangt ihr auf die amazon-website. Dort könnt ihr ihn kaufen.

 

 

 

 

Ich habe den Fidget Spinner im Rahmen eines kostenloses Rezensionsobjekts erhalten.

4.5

Super Fidget Spinner mit enormer Spinning-Zeit!

Preis
Qualität
Spaßfaktor