Ganzoo 12-teiliges Alu – Campinggeschirr

by Karl 622 views0

Ich habe kürzlich voller Begeisterung das 12-teilige Campinggeschirrset, kostenfrei als Rezensionsexemplar, von der Firma Ganzoo erhalten und natürlich direkt ausprobiert. Der Vorteil von Campinggeschirr liegt ja nun mal klar auf der Hand. Auf extrem kleinem Raum hat man jede Menge Teile, die dabei auch noch leicht sind. In diesem Fall werden: Ein großer Topf mit Deckel (1,8L), ein kleiner Topf mit Deckel (1l) eine Pfanne (innendurchmesser 17cm) und zudem noch mehrere Schalen und eine Kelle geliefert. Um die Teile besser verstauen zu können werden sie in einem Beutel geliefert.

Nun zum Praxistest

Das Geschirr lässt sich problemlos auseinander und zusammen stapeln. Die Deckel sitzen sauber, die Verarbeitung wirkt hochwertig. Auch bei großer Hitze werden weder die Deckelgriffe noch die flexiblen Halterungen heiß.

Die Töpfe sind aus eloxiertem Aluminium, daher wiegt das gesamte Geschirr auch gerade einmal knapp über 700 Gramm. Nach Gebrauch habe ich sie einfach mittels feuchtem Schwamm gereinigt.

Alles in allem für mich ein absolut brauchbares und preiswertes Topset, welches definitv survival und prepping-tauglich ist!

Ich freue mich schon aufs nächste Rührei im Wald!

Viel Spaß beim Kochen

Ich habe das Produkt als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

4.8

Preis
Qualität