); ga('send', 'pageview');

Ganzoo Feuerstahl

by Karl 698 views0

Absolut der Hammer dieser Feuerstahl.

Laut Anleitung soll man zunächst die graue Ummantelung wegkratzen, bis der blanke Stahl zu sehen ist. Bis dahin war es etwas mühselig. Danach ging es dann aber richtig ab, je länger man kratzt, umso mehr funken fliegen. Damit lässt sich problemlos ein Feuer entfachen.

Auch vebrennt man sich trotz der enormen Funken nicht die Finger!

Simpel einfaches und sicheres System!

Inwieweit man den verbauten Kompass nutzen möchte, bleibt jedem selbst überlassen 😉 Er funktioniert auf jeden Fall.

Der Feuerstahl ist auf jedenfall ein Must-Have für jeden Surviveler oder Prepper!

Viel Spaß beim Feuer machen!

 

Mir wurde das Produkt kostenfrei als Rezensionsprodukt zur Verfügung gestellt.

5.0

Qualität
Preis