); ga('send', 'pageview');

Ganzoo – Miniangel -mit Angelrolle – die Preppingangel!

by Karl 826 views0

Im ersten Moment war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, als ich die Verpackung der Miniangel so betrachtet habe. Naja, egal, auspacken und los.

Zunächst wird die obere Schutzkappe abgezogen, anschließend kann man die Miniangel bis auf eine Länge von knapp 100 cm ausfahren. Dann kommt der Clou, eine Feststellschraube wird gelöst, anschließend kann man die Kurbel einsetzen und die Feststellschraube festziehen. Daraufhin legt man die Angelschnur ein und fädel sie durch die Ösen und schon kann man ein paar Fische fangen gehen.

Insgesamt macht die Angel dann doch einen stabilen Eindruck (ist ja auch aus Fiberglas) und auch die Kurbel wirkt sehr hochwertig. Die Angel lässt sich gut biegen und hält auch kräftigerem Druck stand.Miniangel

Die Miniangel ist zwar meiner Meinung nach wirklich nur was für den Fall, dass man keine Möglichkeit hat eine größere Angel zu tranportieren, dann ist sie aber eine wirklich gute und vor allem leichte Alternative (knapp über 100 Gramm).

Ein absoluter Superbegleiter für den Bug-out-Bag. Ideal für Prepper!
Viel Spaß beim Fischen!

 

 

Ich habe die Angel als kostenloses Rezensionexemplar erhalten.

 

 

 

4.7

Günstige Miniangel zum fairen Preis!

Preis
Qualität
Handhabung