ITSS4You Reise – Moskitonetz – Mückenschutz

by Karl 749 views0

Ich hasse Mücken, meine Frau hasst Mücken und meine Kinder hassen diese Viecher noch viel mehr, deshalb musste ein Moskitonetz her!

Und ehrlich gesagt nicht nur eins, sondern mittlerweile haben wir 4 Moskitonetze.Moskitonetz

Das Neue sollte schön groß sein, sodass es auch weiter unser Jugendbett passt.

Der Aufbau dauert keine 5 Minuten:

Moskitonetz auspacken, Holzfächer in die Laschen ziehen und das ganze dann an einem Haken über dem Bett aufhängen. Schon fertig!Moskitonetz

Bisher sind wir stichfrei, aber die fieseste Mückenzeit ist eh die Zeit in der es draußen langsam kalt wird und die Plagegeister alle in die warme Wohnung wollen.

Gefährlich wird es natürlich, wenn sich so ein Viech in dem Netzt verirrt, also abends vor dem Zubettgehen nochmal gründlich prüfen.

Das Moskitonetz ist übrigens nicht nur gut für die heimischen vier Wände. Aufgrund geringem Packmaß, geringem Gewicht, Holzfächer und kein sperringer Ring und dem praktischen Tragebeutel, lässt sich das Netz auch problemlos auf jede Reise mitnehmen.

Moskitonetz

Wusstet ihr, dass Moskitos die Tiere sind, die weltweit die meisten Menschen töten?!

Also, gute Investition!

 

Mir wurde das Moskitonetz übrigens als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

4.5

Kleines, handliches Moskitonetz für Zuhause und auch für die große Reise

Preis
Qualität