); ga('send', 'pageview');

Stirnlampe – Kopflampe von Lightning ever – Licht pur!

by Karl 2.556 views0

Das ist mittlerweile meine vierte oder fünfte Stirnlampe.

Bisher hatten meine Lampen alle nur ein „normales“ Kopfband, also ohne das dritte Band, dass über den Kopf geht.

Für ausgedehnte Nachtwanderungen ist so eine Kopflampe unerlässlich. Und sie ergänzt optimal eine normale Taschenlampe im Fluchtrucksack (2. Lichtquelle im BOB).

Also bestellt und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Dann ging es schon an den Praxistest… mit dem Mountainbike durch den Wald zur Arbeit …und die Lampe hat mich echt nicht enttäuscht. Für keine 8€ ist die Lampe echt ein Schnäppchen und die Batterien (3xaaa) sind auch im Lieferumfang enthalten.

Bei den Leuchtstufen 1-3 sind nur die weißen LEDs (wird immer heller 2-10-18 LEDs) an. Bei der letzten Stufe leuchten lediglich zwei rote LEDs. Die roten LEDs sind perfekt als Signallicht, da sie blitzen!

Der Neigungswinkel lässt sich in 4 Stufen verstellen.
Die Lampe besitzt 18 weiße und 2 rote LEDs.

Perfekter Begleiter für jede Nacht!

Also: auf zur nächsten Nachtwanderung!

Und: absolut Preppingtauglich!

 

Ich habe die Stirnlampe als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten!

4.5

Preis
Qualität und Handhabung