Melianda MA-8500 12V Autokompressor

by Karl 930 views0

Autokompressor

Mit dem 12V-Autokompressor bleibt dir beim Badeinsel-aufblasen nicht mehr die Puste weg – auf zum nächsten Badesee!

Die Kids lieben es im Sommer in den Aufblaspool im Garten zu springen oder auf der Luftmatratze über den Badesee zu treiben.

Doch habt ihr mal so einen Plantschbecken aufgepustet? Danach ist man alle, wenn man nicht schon eine unfreiwillige Pause, aufgrund schwindelbedingtem Umkippen im Garten, eingelegt hat. Der Kfz-Kompressor soll nun Abhilfe schaffen. Ich wollte eigentlich schon seit längerem einen richtigen Kompressor kaufen, war bisher jedoch immer zu knausrig die 100€ in die Hand zu nehmen. Jetzt habe ich den kleinen Bruder, der auch noch den Vorteil bietet, dass man ihn aufgrund des geringen Packmaßes mit auf Reisen nehmen kann und mal eben die Badeinsel am See aufblasen lassen kann.

Mit einer Leistung von 7 Bar Druck und einem Durchlaufvolumen von bis zu 30 Liter /min. hat man das Plantschbecken, das Gummiboot oder die Luftmatratze schnell aufgeblasen.

Der Autokompressor wird mit dem 5 Meter Kabel an den Zigarettenanzünder angeschlossen und schon kann man loslegen. Die Handhabung ist dabei selbsterklärend. Zudem erhält man noch mehrere Aufsätze für Fußball, Fahrrad etc.

Ich bin voll zufrieden.

Mir wurde der Autokompressor als kostenloses Rezensionsobjekt zur Verfügung gestellt.

4.7

Kleiner handlicher Kfz-Kompressor

Preis
Qualität
Handhabung