); ga('send', 'pageview');

techmax Edelstahl Camping – Allesbrenner

by Karl 2.818 views0

Der Vorteil von diesem Camping Allesbrenner hier liegt klar auf der Hand.

Unabhängig von Benzin und Gas kann man mit natürlichen Materialien wie Holz oder aber auch mit Pappe, Kohle etc. ein Feuer machen und dann sein Campinggeschirr auf dem Kocher abstellen.

Das ganze ist mit knapp 500 Gramm recht schwer, dafür jedoch robust dank rostfreiem Stahl.
Der Zusammenbau geht nach dem ersten mal schnell von der Hand.

Praktisch ist auch die beiliegende Tasche, sodass man nach Gebrauch den verrußten Brenner nicht so in den Rucksack packen muss.

Als Beilage erhält man zusätzlich noch ein paar Handschuhe.

Zusammenfassend… ein Rundum-Paket für den gelegentlichen Campingeinsatz und eine super Alternative für den Gasbrenner!

Übrigens ist das Teil auch perfekt für Prepper und den Bug-out-Bag geeignet!

Ich habe den Allesbrenner als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

4.7

Qualität
Handhabung
Preis