); ga('send', 'pageview');

Ultrakidz Klettersteine – Klettergriffe im 5er-Set

by Karl 2.258 views0

Für das Spielzimmer unserer Kinder wollte ich schon seit längerer Zeit ein paar Klettergriffe haben. Ich war nach dem Auspacken direkt begeistert.

Die Griffe wurden ordentlich verpackt geliefert. Ich habe sie in Uni Größe S bestellt. Da meine Kinder aktuell nicht älter als 6 sind, ist die Größe ideal.

Die Steine sind gut griffig und lassen sich jeweils mit zwei Schrauben an z.B. einer Spanplatte befestigen. Dadurch das auch Konter-schrauben mitgeliefert werden, kann man die Griffe auch im Nachhinein noch austauschen.

Um jedoch eine gute, große Kletterwand zu bauen, benötigt man mindestens 3 Pakete der Klettergriffe.

 

Ich habe das Produkt als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

4.0

Qualität
Preis