Ultrasport Mini Trampolin Jumper 96 cm Ø– 6 Füße –

by Karl 689 views0

Trampolin

Unser kleinster (2 Jahre alt) ist verrückt nach dem Trampoline. Also mussten wir ihm natürlich auch eins besorgen. Dieses Trampolin ist zwar recht klein, reicht aber vollkommen aus, wenn man zb nicht genügend Platz für ein größeres hat oder einfach kein größeres haben möchte.
TrampolinDer Kleine nimmt es total gut an und freut sich riesig wenn er darauf herum hüpfen darf…. und ich auch, denn man darf es bis zu einem Körpergewicht von 100 Kg benutzen!

Die Verarbeitung ist absolut super, keine spitzen Kanten und Ecken.
Der Aufbau ist kinderleicht und dauert keine fünf Minuten. Einfach die mitgelieferten Füße aufs Trampolin schrauben (siehe Bilder) und schon ists fertig. Es steht mega stabil und wird mit Sicherheit einige Jahre halten.
Ich bin total zufrieden und mein Sohn erst recht!

Viel Spaß beim Hüpfen!!!

Mir wurde das Trampolin kostenlos als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

4.5

Super Mini-Trampolin

Preis
Qualität