); ga('send', 'pageview');

Valdero Manschettenknöpfe für den Herren

by Karl 535 views0

Ich wollte schon immer mal feine Manschettenknöpfe für meinen Anzug haben. Die meisten Manschettenknöpfe bestehen aus Metall, auch aus Edelmetallen wie Silber, Gold oder Platin. Ich gibt auch Manschettenknöpfe aus leder, Holz oder Glas, mit oder ohne Perlmutt.

Ich habe mich für eine schlichte Auswahl aus Metall im unteren Preissegment entschieden. Von der Firma Valdero gibt es passende Dreierboxen mit Knöpfen aus Metall. Sie sehen sehr edel aus und wenn man mal ehrlich ist, braucht man auch wirklich keine teuren aus Silber oder Gold. Es sei denn man heißt Donald Trump.

Der erste Manschettenknopf ist ein schlichtes Viereck mit Relief, der zweite eine Art glänzender Knoten und der dritte Manschettenknopf ist ebenfalls silbern und hat Verzierungen.

Zur Befestigung der Manschetten dient eine Art Knebel, ebenfalls aus Metall der geklappt werden kann. So hält das Hemd Hemd zusammen.

Übrigens werden Manschettenknöpfe schon seit dem 17. Jahrhundert von Männern getragen. Zunächst natürlich nur von dem Adel und irgendwann hat auch das gemeine Volk, also wir begonnen, sich mit Manschettenknöpfen die Hemden zu verschönern.

Ganz persönlich finde ich, dass feine Manschettenknöpfe wirklich etwas her machen. ich würde sie natürlich nicht im Büro, dafür aber auf einem Geburtstag oder einer Hochzeit tragen. Ähnlich wie eine Krawatte, ein Einstecktuch, passenden, extravaganten Socken, sollten solche Knöpfe nicht fehlen.

Neben diesen Accessoires gibt es natürlich auch noch weitere. Ich mag zum Beispiel gerne noch Anstecknadeln, Zigarettendosen mit einem feinen silbernen Feuerzeug. Gerne auch einer Geldklammer oder auch einer Schlüsselkette. Schaut doch einfach mal selber nach. Bei Amazon wird man immer fündig. Hier ist der passende Link.

Wenn ich euch jetzt auch Lust auf ein Paar gemacht habe, dann schaut euch doch die Manschettenknöpfe auf dem unten stehenden Link an. Sie sind günstig und sehen gut aus. Ich habe sie übrigens über den Club der Produkttester kostenlos für einen unabhängigen Produkttest bekommen.


(klick aufs Bild für den Link nach amazon)

5.0

Sehr feine Manschettenknöpfe.

Preis
Qualität