); ga('send', 'pageview');

20cm Küchenmesser für die Außenküche

by Karl 611 views0

Der Text enthält Werbung. So langsam geht es wieder los mit der echten Grillsaison. Kürzlich wurde die 20 Grad-Marke geknackt, weshalb ich schonmal angefangen habe, meiner Außenküche einen Frühlingsputz zu verpassen. Dabei fiel mir auf, dass ich unbedingt noch ein paar neue Küchenmesser benötige. Die Firma GEYUEYA Home vertreibt in der in der Classic-Version ein 20cm Chefmesser zu einem wirklich günstigen Preis. Da musste ich natürlich zuschlagen und das Messer einmal testen. E

Die Verpackung ist absolut luxuriös. Es eignet sich daher auch gut als Geschenk. Messer kann man eh nicht genug haben. Das Küchenmesser liegt sehr gut in der Hand. Es ist aus stainless steel gefertigt und hat einen schwarzen Griff.

Vorsicht! mit der Klinge. Nachdem ich mir eine Scheibe Schwarzwälder Schinken abgeschnitten und über die Schärfe der Schneide schon sehr überrascht war, wollte ich die Klinge mit einem Küchentuch abwischen. Dabei war ich abgelenkt und habe mir dummerweise in den Finger geschnitten. Das Messer ist wirklich sauscharf. Aber ich gebe zu, dass es eigene Doofheit war.

Ich habe Messer verschiedener Hersteller. Sei es Zwilling, WMF oder Fiskars. Dabei habe ich die Messer sowohl in meiner regulären Küche, als auch in meiner Außenküche ungefähr hälftig verteilt. Auch wenn dieses Messer hier von einem chinesischen Hersteller kommt, kann ich in der Qualität und der Verarbeitung zu einem Deutschen Hersteller ehrlich gesagt keinen Unterscheid feststellen. Das Messer ist super verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand.

Natürlich ist es nicht DAS Messer für einen Koch aber für den Laien oder Hobbykoch ist es definitiv das richtige Werkzeug um Spaß in der Küche zu haben. Zusätzlich habe ich mir noch einen Keramik-Wetzstahl bestellt. Das Wetzen der Messer geht ganz leicht und man hat immer scharfe Küchenmesser zu Hause.

Freundlicherweise wurde mir das Küchenmesser von der Firma
GEYUEYA kostenlos zu Verfügung gestellt im Austausch einer Rezension. Ich habe es mir nicht selber gekauft. Hier findest Du den Link zu dem Amazon-Angebot:

5.0

Ein Küchenmesser mit einem Super Preis-Leistungsverhältnis

Preis
Qualität