LG Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher FJ3 mono

by Karl 3.616 views0

Ich bin ein richtiger Fan von mobilen Lautsprechern. Meistens sitze ich abends noch ein bisschen draußen und höre etwas Musik über meinen Bluetooth Lautsprecher. Ich liebe es, dass es mittlerweile so einfach ist, seine Musik überall mit hin zu nehmen.

LG hat jetzt ein richtig geiles Teil entwickelt, den LG FJ3 Mono*– Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher – Ich nenne ihn liebevoll den KRACHMACHER!

Denn das ist, was das Teil richtig gut kann! Mächtig laut sein! Für den überschaubaren Preis erhält man dafür richtig viel Leistung und insgesamt 50 Watt.

Egal ob man ihn mit an den Strand oder Badesee, auf den nächsten Karnevalszug oder auf das kommende Straßenfest mitnehmen will. Der Bluetooth-Lautsprecher ist für alle Outdooraktivitäten bestens geeignet.

Denn neben der enormen Lautstärke ist er auch noch spritzwassergeschützt, besonders dick gepolstert und mit dem ausziehbaren Griff, genau wie ein Trolley, rollbar. Das Teil ist also perfekt für unterwegs und Staub und Dreck tun ihm nichts an.

Hinzu kommt, dass man den Lautsprecher sowohl mittels Bluetooth mit dem Handy, mittels USB mit dem MP3-Player oder mittels dicker Klinke mit der Gitarre verbinden kann. (Achtung Straßenmusikanten – es ist eine geringe Verzögerung hörbar, sofern man direkt neben dem Lautsprecher steht. Sobald man ein paar Meter entfernt steht, ist es nicht mehr so wild.)

Verarbeitung, Handhabung und Qualität des Krachmachers sind absolut genial. Ein Punkt der mir nicht so gut gefällt, ist die Soundqualität. Diese ist wirklich nur durchschnittlich. Der Lautsprecher ist nicht dafür geeignet eine kräftige Oper, ein kerniges Rockkonzert oder ein rauchiges Bluesfestival als Musikgenuss wieder zu geben. In Anbetracht des Preises habe ich das jedoch auch nicht erwartet. Der Lautsprecher ist eher für die Berieselung einer größeres Gruppe mit aktueller Radiomucke mit fetten Bässen gedacht.

Hinzu gibt es noch die Funktion verschiedene Modi (Rock, Pop, Classic etc.) einzustellen und die Stimmen-Tonspur zu entfernen, sodass man problemlos spontan ein kleines Karaokekonzert veranstalten kann!

Die Akkukapazität von 16 Stunden Dauerberieselung ist die Krönung des ganzen.

Ich bin von diesem kleinen Krachmacher – Bluetooth-Lautsprecher absolut begeistert!

4.6

Viel Leistung für wenig Geld verspricht der absolut Outdoorfähige Krachmacher von LG. Unter dem günstigen Preis leidet jedoch die Klangqualität.

Preis
Verarbeitung
Soundualität
Handhabung